DACHSER Schweiz als ein Top Arbeitgeber prämiert

Der diesjährige Swiss Arbeitgeber Award wurde am 18. Januar 2024 zum 23. Mal verliehen. DACHSER Schweiz erhielt einen der renommierten Awards in der Kategorie „grosse Unternehmen mit 250-999 Mitarbeitenden“.

DACHSER Schweiz als ein Top Arbeitgeber prämiert.

An der Mitarbeiterbefragung beteiligten sich 84 Prozent der Mitarbeitenden von DACHSER Schweiz. Die Umfrage bestand aus den fünf Zielgrössen Commitment, Zufriedenheit, Resignation, Attraktiver Arbeitgeber sowie Weiterempfehlung des Arbeitgebers.

Swiss Arbeitgeber Award

Seit 20 Jahren zeichnet der Swiss Arbeitgeber Award die besten Arbeitgeber der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein aus. Branchenspezifische Standardfragebögen bilden die Basis jeder Befragung, die die Vergleichbarkeit zwischen Unternehmen ermöglicht. Für die diesjährige Preisverleihung wurden insgesamt 42‘909 Fragebogen aus 153 Unternehmen ausgewertet und daraufhin 48 Unternehmen prämiert.

DACHSER weltweit
Kontakt aufnehmen
Ansprechpartner Sandra Pereira Leal